Ich bin

Hallo Welt!

Es ist soweit: Nach einem Jahr voller Überlegungen, ewigen Skype-Konferenzen und viel viel Arbeit, erblicke ich endlich das Licht dieser Welt (wurde ja auch mal Zeit!).

Wow! So sieht also das Internet aus. Ich sehe viele große, auch viele kleine meiner Art. So wie Facebook. Ist ja riesig! Ob ich es auch bis dahin schaffe? Vielleicht nicht ganz, aber das ist nicht schlimm.
Was will ich denn dann hier? Ich möchte dir das Leben vereinfachen, dir neue Leute zeigen. Deine Küche soll vor guter Laune und gefüllten Mägen nur so strahlen. Ich will wachsen, will mich entwickeln, ich will groß werden, will zusammen mit dir Spaß haben und das Leben in all seinen Zügen genießen. Was brauche ich dafür? Ich brauche Nahrung. Fütter’ mich mit deinen Events, nutze mich und empfehle mich weiter.
Schreib’ Feedback und Fehlerbeschreibungen an meine Eltern.
Ich bin so aufgeregt. Was wird wohl alles geschehen? Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass Du und ich gute Freunde werden. Ich werde eine tolle Zeit mit Dir haben. Lass uns jetzt anfangen! Lass uns loslegen und die schönsten Gerichte dieser Erde kochen und sie zusammen mit netten Menschen genießen! Los jetzt!

Dein lassmalessen.de

Über

Tarek Garir ist einer der Gründer von lassmalessen.de - Er liebt gutes Essen und Geselligkeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>