Relaunch – zurück am Küchentisch: lassmalessen.de hat sich mal kurz frisch gemacht

Neues Design, verbesserte Usability, gepimpter Blog sowie ein Haufen neuer Features und origineller Ideen: lassmalessen.de ist zurück am Küchentisch – und besser drauf denn je!

 

Nachdem wir – Marco, Ruslan, Sascha und ich, Tarek – im Februar mit der ersten Beta-Version von lassmalessen.de online gegangen waren, wurden uns zwei Dinge sehr schnell klar:

  1. lassmalessen.de fetzt
  2. Eine schlechte Usability ist für ein Online-Projekt ne ziemlich miese Sache

Fazit: So schön unser Design auch war, ein Relaunch musste her. Und wenn man schon mal dabei war – warum nicht auch gleich eine ausgefeilte Markenstrategie!?

 

JETZT IST ES ENDLICH SO WEIT: Wir sind online mit der neuen Beta!

 

Nicht zuletzt durch euer tolles Feedback konnten wir in zwei außerordentlich produktiven Team-Workshops im Mai und Juni eine optimierte Version unserer Website konzipieren, eine bunte Palette neuer Features für euch entwerfen und mit Hilfe des Büros für Markenentwicklung intensiv an der Ausarbeitung unseres strategischen Vorgehens arbeiten.

Jetzt sind wir wieder voll am Start – und das haben wir für euch dabei:

 

  • Neues Website-Layout mit verbesserter Usability
  • Responsive Design (optimiert nutzbar auch für mobile Endgeräte)
  • Neuer Blog – hier erwarten euch künftig nicht nur leckere Rezepte und aktuelle News rundum lassmalessen.de, sondern außerdem lustige Geschichten vom Küchentisch sowie eine Menge interessanter Tipps, Tricks und Links rund um die Themen Essen, Genießen, Studenten-Communities und natürlich die lassmalessen-Grundidee: Social is going real life!
  • Neue „Über uns“-Seite mit mehr Team-Informationen – als studentisches Team hinter lassmalessen.de wollen wir für euch nicht nur präsenter werden, sondern auch jederzeit ansprechbar sein!
  • FAQ-Sektion mit den wichtigsten Fragen und Antworten rund um unser Portal

 

Ihr merkt, es geht mit großen Schritten voran! Und wir sind hochmotiviert, lassmalessen.de immer noch cooler und besser zu machen – für euch, eure Freunde und vor allem eure Mägen.

 

Schau Dich doch mal um im Portal und informiere Dich über uns und unsere Mission – vielleicht findest Du bei der Gelegenheit ja auch gleich ein leckeres Essen bei einem netten Community-Mitglied, zu dem Du Dich gerne einladen möchtest, oder bekommst selbst Lust, für Andere zu kochen…? Ein, zwei Klicks und Du bist dabei – wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

 

Mit besten Grüßen vom Campus,

 

Tarek

 

Über

Tarek Garir ist einer der Gründer von lassmalessen.de - Er liebt gutes Essen und Geselligkeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>