Semesterferien in Hamburg

Wieder ein Semester vorbei. Was steht an in Hamburg?

Seine Freunde treffen, mal wieder zum Sport gehen, Festivals besuchen, und und und. Kurz gesagt: Semesterferien genießen.

Sicherlich, der eine oder andere von euch muss noch in die zweite Runde der Klausurenschlacht, das dauert aber zum Glück noch etwas. Jetzt ist erstmal der Zeitpunkt gekommen, die Bücher zurück ins Regal zu stellen und wieder die schönen Dinge im Leben zu tun. So z.B. folgendes:

Geh doch zusammen mit deinen Freunden in “Die Bank” und zelebriere die wiedererlangte Freiheit bei einem leckeren Drink an der Bar.

Jeden ersten Donnerstag im Monat heißt es dort nämlich:  ”Tonight we Tanqueray!” Einfach an die Bar gehen und das hier bestellen!

     order “Tonight we Tanqueray” and you will get two Tanqueray & Tonic for the price of one

Wer Gin Tonic nicht mag, der wird sicherlich einen anderen Drink finden, der ihm oder ihr schmeckt. Die Auswahl ist schier unendlich groß und vor allem sehr gut! Mein persönlicher Liebling ist der “Gin Basil Smash”

ginbasil

 

Ich kann einen Besuch in der Bank nur empfehlen! Die Jungs hinter dem Tresen können ihr Handwerk, die Atmosphäre ist absolut der Hammer und, was ich persönlich am besten finde, es ist mal was anderes als immer in die gleiche kleine Muffbar zu gehen.

Vielleicht sehen wir uns ja mal da ;)

 

Entspannte Grüße aus den Ferien

Tarek

Über

Tarek Garir ist einer der Gründer von lassmalessen.de - Er liebt gutes Essen und Geselligkeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>